Hannelore

HanneloreHannelore
Hannelore
Hannelore
Hannelore
Hannelore

Ihr Texteindruck:

Bestellen:

Stück inkl. Druck und Briefumschlag

Wer Freunde ohne Fehler sucht bleibt ohne Freund.

(Kabus)
Diese besonders schöne Einladungskarte können Sie zu vielen Anlässen verwenden.
Durch die mit Blüten und Ranken geprägte Einladungskarte bekommt die Karte eine besondere Note.
Die rechte Seite der Einladungskarte wird leicht umgeknickt, so dass man den Grund der Einladung und das Datum sofort lesen kann. Verziert wird die rechte Seite mit einer kleinen Schleife. Dies alles gibt der Einladungskarte den besonderen Pfiff. Das Einlegeblatt ist champagnerfarben und der Umschlag wird in einer cremefarbenen Farbe mitgeliefert.

Kartenformat: 15 x 15 cm
Druckfarbe: weinrot

Die Karte besteht aus 3 Einzelteilen, die wir für Sie in sorgfältiger Handarbeit zusammensetzen.

Keine versteckten Kosten!


In den angegebenen Kartenpreisen ist vom Entwurf bis zum Druck und dem Briefumschlag alles inklusive!
Die Textgestaltung erfolgt durch unsere Grafikdesigner individuell abgestimmt auf die Einladungskarte.
Viele Karten bestehen aus mehreren Einzelteilen. Diese werden von uns in sorgfältiger Handarbeit zusammengefügt. Auch dieser Service ist im Kartenpreis bereits enthalten.
Individuelle, freundliche und persönliche Beratung liegt uns am Herzen und ist bei uns selbstverständlich kostenlos!