Kate

KateKate
Kate
Kate
Kate
Kate

Ihr Texteindruck:

Bestellen:

Stück inkl. Druck und Briefumschlag

Dich lieb' ich am liebsten und für bis immer


Diese königlich anmutende Karte verzaubert Ihre Gäste garantiert:
Ein wunderschöner Rahmen mit filigranen perlmuttfarbenen Ornamenten, ergänzt mit einem glänzendem Satinband und einem funkelnden Strass-Bandschmuck lässt diese Karte sehr edel wirken.
Für die Farbe des Bandes können Sie zwischen zehn verschiedenen Farben wählen.
Unter dem waagerecht verlaufenen Band bietet diese Karte den nötigen Platz für ihren individuellen Textaufdruck.

Kartenformat: 19.0 x 19.0 cm (keine Klappkarte)
Druckfarbe: rot
Briefporto Deutschland = € 1,45
Briefporto Österreich = € 0,90

Die Karte besteht aus 3 Einzelteilen, die wir für Sie in sorgfältiger Handarbeit nach dem Druck zusammensetzen.

Keine versteckten Kosten!


In den angegebenen Kartenpreisen ist vom Entwurf bis zum Druck und dem Briefumschlag alles inklusive!
Die Textgestaltung erfolgt durch unsere Grafikdesigner individuell abgestimmt auf die Einladungskarte.
Viele Karten bestehen aus mehreren Einzelteilen. Diese werden von uns nach dem Druck in sorgfältiger Handarbeit zusammengefügt. Auch dieser Service ist im Kartenpreis bereits enthalten.
Individuelle, freundliche und persönliche Beratung liegt uns am Herzen und ist bei uns selbstverständlich kostenlos!

Unsere Druckerei bietet für diese Karte folgenden Druckservice

Druckfarbe: rot