Valerie

ValerieValerie
Valerie
Valerie
Valerie
Valerie
Valerie
Valerie
Valerie
Valerie

Ihr Texteindruck:

Bestellen:

Stück inkl. Druck und Briefumschlag

Das Glück weht zwei zusammen, der weiche, warme Wind,
dass wie des Herdes Flammen - Sie gluteneinig sind.


Ein Blumenzauber in Spitzenoptik verziert mit Strasssteinchen in der Blütenmitte macht diese Karte einzigartig. Und wer sagt denn das dieses Modell nur als Hochzeitseinladung Verwendung findet?
Durch die Möglichkeit zwischen verschieden farbigen Einlegeblättern zu wählen, bietet diese Einladungskarte die Möglichkeit, mit einem goldigen Einlegeblatt zur Goldhochzeit - oder mit einem silber schimmernden Blatt zur Silberhochzeit einzuladen. Oder farbenfroh zu einem besonderen Geburtstag...

Passend zu dieser Einladung bekommen Sie einen weißen Umschlag mit geliefert.

Farbwahl Innenblatt: Fuchsia, Gold, Hellgelb, Lila, Limette, Minzgrün, Perlmutt, Rot oder Turqoise

Kartenformat: 15,4 x 15,4 cm

Die Karte besteht aus 2 Einzelteilen, die wir für Sie in Handarbeit sorgfältig zusammenfügen.

Keine versteckten Kosten!


In den angegebenen Kartenpreisen ist vom Entwurf bis zum Druck und dem Briefumschlag alles inklusive!
Die Textgestaltung erfolgt durch unsere Grafikdesigner individuell abgestimmt auf die Einladungskarte.
Viele Karten bestehen aus mehreren Einzelteilen. Diese werden von uns nach dem Druck in sorgfältiger Handarbeit zusammengefügt. Auch dieser Service ist im Kartenpreis bereits enthalten.
Individuelle, freundliche und persönliche Beratung liegt uns am Herzen und ist bei uns selbstverständlich kostenlos!

Hochzeitskarten Druckerei bietet für diese Karte folgenden Druckservice

Druckfarbe: freie Farbwahl